Sonderding by Easy Chair


hinter diesen zwei Namen stehen im Besonderen Unikate und Kleinserien, die in unserer Firma Easy Chair Polsterfachbetrieb und Raumgestaltung in Aschaffenburg entstehen.


Ich bin Jutta Pröscholdt, Designerin aller Sonderdinger. Mit meinem Mann Rainer Krämer setzen wir meine Ideen gemeinsam in unserer Werkstatt um.
 
Die gemeinsame Nutzung der Werkstatt ermöglicht es mir die Werkzeuge, Maschinen und Materialien, welche für die Raumausstattung typisch sind, vor allem für meine selbst entworfenen Taschen einzusetzen.
So kommen hier sehr wertige und anspruchsvolle Materialien, wie robuste Polsterstoffe, Alcantara, Leder und feinste Deko- und Gardinenstoffe zum Einsatz.
Aber meine Fantasie endet nicht bei den Taschen, da geht ja noch mehr...


Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Homepage!







Ganz neu! April 2014